1. Herren besiegt TSV Burgdorf II mit 6:0!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft kam im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Burgdorf zu einem souverän herausgespielten 6:0 (3:0) Erfolg.

Von Beginn an setzte die Mannschaft den Gegner unter Druck und kam zu guten Torchancen. Innerhalb von nur zehn Minuten konnten Sage Post (8.Minute), Mithat Tavan (10. Minute) und Roman Prodan (17. Minute) die 3:0 Pausenführung erzielen. Im zweiten Durchgang waren erst zwei Minuten gespielt, als wiederum  Mithat Tavan das 4:0 erzielte. Ramon Fiene erhöhte in der 54. Minute per Strafstoss auf 5:0 und Torjäger Torsten Arlt machte kurz nach seiner Einwechslung das halbe Dutzend in der 62. Spielminute voll. Die letzten 20 Minuten musste unser Team in Unterzahl bestreiten, da Benjamin Wente von hinten brutal gefoult wurde und verletzungsbedingt nicht mehr weiterspielen konnte, der Schiedsrichter jedoch "nur" gelb zeigte und wir zu diesem Zeitpunkt schon dreimal gewechselt hatten.

Aufstellungen:

SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Benjamin Wente, Jan Seela, Olaf Hofrichter, Julius Olschar, Kevin Heuckeroth, Marc Erdmann, Mithat Tavan, Ramon Fiene, Sage Post, Roman Prodan; eingewechselt Matthias Erdmann (64.), Torsten Arlt (60.), Murat Oynak (67).

TSV Burgdorf II: Eike Seumm, Marko Kresic, Lauzet Agirman, Tobias Kuhn, Tobias Vennemann, Marion Habel, Mario Stuhkewitz, Steffen Setzern, Yacub Tüfekci, Dirk Rybonski, Stefan Rach, eingewechselt: Sven Fissler (46.)

Schiedsrichter: Carsten Naumann, FC Bennigsen mit den Linienrichtern Andre Seidelmann, Jörg Heuer vom SV Hertha Otz - alle mit einer guten Leistung