1. Herren zieht in das Pokalviertelfinale ein!!!

Durch einen 2:0 (1:0) Erfolg beim FC Rethen ist unsere 1. Herrenmannschaft in das Viertelfinale des Kreispokals eingezogen.

Unser Team war von Beginn an feldüberlegen und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten auf dem Grandplatz in Rethen und es dauerte nicht lange, bis Marc Erdmann auf Flanke von Michael Hein per Kopfball die 1:0 Führung erzielte. In der Folgezeit versäumte es das Team jedoch, das Spiel vorzeitig für sich zu entscheiden und so dauerte es bis zur 70. Minute, ehe Sage Post das 2:0 erzielte. Trotz weiterer guter Möglichkeiten gelang kein weiterer Treffer, jedoch war der Sieg nie in Gefahr und das erreichen des Viertelfinales hoch verdient.

Aufstellung: Dominik Döring, Kevin Heuckeroth, Jan Seela, Olaf Hofrichter, Julius Olschar, Matthias Erdmann,  Michael Hein, Marc Erdmann, Mithat Tavan, Ramon Fiene, Sage Post; eingewechselt Kristof Göbel, Murat Oynak, Gabriel Hegewald.