Kein berauschendes Spiel, aber wieder 3 Punkte!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann das Punktspiel beim Heesseler SV II mit 4:2 (3:1) und festigte damit den 2. Tabellenplatz.

Bereists in der 2. Spielminute konnte der Gastgeber durch einen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Unser Team brauchte danach zehn Minuten um richtig ins Spiel zu kommen, doch dann rollte Angriff auf Angriff in Richtung Heesseler Tor. Sage Post, Torsten Arlt und Ramon Fiene per Strafstoss sorgten folgerichtig für die 3:1 Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang konnte wiederum Sage Post auf 4:1 erhöhen, leider versäumte es die Mannschaft anschließend, weiter Druck auf den Gegner auszuüben, so dass die Gastgeber 10 Minuten vor Spielende per Strafstoß den 2:4 Endstand erzielen konnte.

Aufstellung: Markus Olschar, Kevin Heuckeroth, Olaf Hofrichter, Jan Seela, Julius Olschar, Marc Erdmann, Ramon Fiene, Boris Wente, Mithat Tavan, Sage Post, Torsten Arlt; eingewechselt Michael Hein, Matthias Erdmann, Kristof Göbel