Siegesserie der 1. Mannschaft hält weiter - 5:1 Sieg gegen Neuwarmbüchen

Auch das Heimspiel gegen den FC Neuwarmbüchen konnte unsere 1. Mannschaft mit 5:1 Toren für sich entscheiden.

Das Team um Trainer Thomas Uecker konnte bereits in der 7. Spielminute durch einen Fernschuss von Kevin Heuckeroth mit 1:0 in Führung gehen. Dieser Führungstreffer wurde von den immer stärker werdenden Neuwarmbüchenern in der 53. Minute durch Christian Grapp egalisiert. Doch jetzt ging wieder ein Ruck durch die schwarz-gelben Lehrter Jungs. Mithat Tavan war es in der 58. Minute, der die erneute Führung wieder herstellte. Bereits in der 65. Minute konnte Sage Post auf 3:1 Tore erhöhen. Mithat Tavan und Torsten Arlt in der 82. und 84. Spielminute sorgten dann für den 5:1 Endstand. Aus einer geschlossen guten Mannschaftsleistung ragte Julius Olschar heraus. Auch der für die beiden rot-gesperrten Torhüter Markus Olschar und Dominique Döring eingesetzte A-Junioren-Torhüter Dennis Kalisch sorgte für einen ruhigen und sicheren Rückhalt. Der klare Sieg täuscht jedoch über die teilweise sehr gute spielerische Leistung der Gäste aus Neuwarmbüchen hinweg.

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte: Dennis Kalisch, Olaf Hofrichter, Julius Olschar, Marc Erdmann, Jan Seela, Kevin Heuckeroth, Sage Post (ab der 82. Minute Matthias Erdmann), Ramon Fiene, Torsten Arlt, Mithat Tavan (ab der 84. Minute Jetualla Sinani), Boris Wente (ab der 46. Minute Michael Hein).

FC Neuwarmbüchen: David Kamperalle, Simon Klemm, Frank Rau, Sebastian Schreiber, Christian Krebs, Michael Gros, Christian Grapp, Michael Roten, Hauke Kortegast, Philipp Menges.

Schiedsrichter: Kevin Jaffke (Schloss Ricklingen)
Linienrichter: Patrick Ramsay (TSV Krähenwinkel/Kaltenweide) und David Bruns (SuS Sehnde)

Das Gespann mit einer guten Leistung.