Jede Serie geht einmal zu Ende, 1. Herren verliert in Kleinburgwedel mit 4:0!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat leider die Chance verpasst, den 4-Punkte-Rückstand auf den Tabellenführer aus Engensen zu verkürzen.

Beim Tabellenvierten aus Kleinburgwedel kam der Gastgeber von Beginn besser in die Zweikämpfe und setzte unser Team früh unter Druck. Mit dieser Spielweise kam die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker überhaupt nicht zurecht und so ging der Gastgeber folgerichtig in der 15. Spielminute durch Robby Echelmeyer mit 1:0 in Führung. Nur zehn Minuten später konnte der Gastgeber durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen, mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte wollte das Team noch einmal zeigen, dass man sich nicht kampflos geschlagen geben wollte, jedoch gelang es nicht, sich wirklich zwingende Chancen heraus zu spielen. In der 70. Minute schloss der Gastgeber einen Konter, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position, zum 3:0 ab und sorgte damit für die Vorentscheidung. Das an diesem Tag bei den Schwarz-Gelben nicht viel zusammen lief, belegte auch die 80. Spielminute, als Benjamin Wente einen an Torsten Arlt verursachten Foulelfmeter an die Latte setze. So blieb es dem Tabllenvierten aus Kleinburgwedel vorbehalten, kurz vor dem Schlusspfiff mit dem 4:0 den Schlusspunkt des Spieles zu setzen und einen verdienten Heimerfolg zu feiern.

Aufstellung: M. Olschar, B. Wente, O. Hofrichter, J. Olschar, K. Heuckeroth, J. Seela, M. Erdmann, K. Göbel, M. Tavan, S. Post, T. Arlt; eingewechselt M. Hein, R. Prodan.