1. Herrenmannschaft in Engensen chancenlos!!!

Mit 7:2 (3:1) unterlag das Team von Trainer Thomas Uecker beim Tabellenführer, ein mehr als deutliches Ergebnis.

Dabei begann es optimal für unser ersatzgeschwächtes Team, denn Torsten Arlt konnte bereits in der 7. Spielminute die 1:0 Führung erzielen. Doch nach rund einer Viertelstunde erhöhten die Gastgeber den Druck und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Tor von Markus Olschar auf. Durch einen "Doppelschlag" in der 20. und 25. Spielminute drehten die Gastgeber das Ergebnis und Torjäger Adnan Zuko erhöhte in der 35. Spielminute mit einem abgefälschten Schuss sogar auf 3:1, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. Als mit Stefan Konrath und Julius Olschar kurz vor der Halbzeit zwei weitere Akteure verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, sah es nicht mehr gut aus für unser Team. Trotzdem schwor man sich in der Halbzeit noch einmal ein, jedoch konnte wiederum Adnan Zuku nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff auf 4:1 erhöhen. Nachdem der Gastgeber per Strafstoss in der 60. Minute auf 5:1 erhöhen konnte war es wiederum Torsten Arlt, der in der 80. Spielminute auf 2:5 verkürzen konnte. In der Schlussphase erzielten die Gastgeber dann noch ihre Treffer sechs und sieben.

Aufstellung: M. Olschar, S. Schiemann, O. Hofrichter, J. Olschar, M. Erdmann, R. Schindler, R. Fiene, S. Konrath, R. Prodan, S. Post, T. Arlt; eingewechselt Kristof Göbel (30.), Matthias Erdmann (44.) und Boris Wente (65.)