Wir sind stolz auf unsere Fans!!!

An den Engensener Bürger: Der SV 06 Lehrte e.V. ist stolz auf seine Fans und möchte dies an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen.

Wir spielen in der KREISLIGA, unsere 1. Mannschaft wird Woche für Woche von diesen Fußballenthusiasten lautstark unterstützt. Überall in der Region sind diese Fans gern gesehen. Trotz der Niederlage beim TSV Engensen, die zweifelsfrei verdient war (Hut ab vor der Engensener Leistung!) haben unsere Fans das gemacht, was sogar in vielen Bundesligastadien oft vermisst wird: Diese Fans haben Ihre Mannschaft trotzdem gefeiert. Das hat schon Kultstatus! Wenn ein anderes Team sportlich besser ist, so muss und sollte dieses akzeptiert werden. Diese Fans sorgen aber für ein Flair, welches es sonst in der Kreisliga nicht gibt! Wahrscheinlich ist es so wie in anderen Orten: Erst bekommen Bauherren ein Grundstück günstiger, weil es in der Nähe eines Fußballplatzes liegt, dann beschweren sie sich über die Lautstärke. Mensch, sei stolz, dass Du mit dem TSV Engensen eine spielerisch so starke Truppe vor Deiner Haustür hast! Diese Mannschaft hat viel mehr Unterstützung verdient, als sie tatsächlich bekommt. Geh´ dahin und leg´ nicht nur Deine Füsse hoch.

SV 06 Lehrte e.V.