Niederlage beim SV Ramlingen/Ehlershausen

Die arg ersatzgeschwächte Truppe um Trainer Thomas Uecker konnte auch beim SV Ramlingen/E. nicht gewinnen.

Die spielerisch stark agierenden Ramlinger konnten in der 12. und 48. Spielminute die beiden Tore erzielen und gewannen völlig verdient mit 2:0 Toren. Die zahlreichen Ausfälle beim SV 06 Lehrte konnte die Mannschaft nicht kompensieren. Beweis der Personalsorgen: Torhüter Markus Olschar wurde zur Pause im linken Mittelfeld eingesetzt, machte dort eine starke Partie, konnte aber die Niederlage nicht verhindern. Der ebenfalls stark agierende Torhüter Dominik Döring hielt in der 39. Minute einen Foulelfmeter (von Emilio Ortega verschossen). Nun geht es am kommenden Wochenende gegen den aufstrebenden SV Uetze 08 weiter. Zumindest Mithat Tavan wird dann in den Kader zurückkehren, die Rotsperre ist abgelaufen.

Die Aufstellungen:

SV 06 Lehrte: Dominik Döring, Olaf Hofrichter, Jan Seela, Marc Erdmann, Stefan Konrath, Sage Post, René Schindler, Roman Prodan, Ramon Fiene, Torsten Arlt, Boris Wente. Eingewechselt: Markus Olschar (46.), Matthias Erdmann und Michael Hein (60.)

SV Ramlingen/E.II: Michael Kreft, Fabian Kamp, Frank Miener, Christoph Kumstel, Padmond Jung, Christopher Blaschke, Philipp-Bruno Rockahr, Emilio Ortega, Christian Sander, Michel Bawardi, Simon Shickmann