1. Herren gewinnt den "1. Fair-Play-Cup 2010" des SC Hemmingen-Westerfeld!!!

Unsere 1. Herren konnte nach dem Gewinn der Lehrter Stadtmeisterschaft auch das nächste Hallenturnier siegreich beenden.

Beim erstmals ausgetragen Hallenturnier des SC Hemmingen-Westerfeld, dem "1.Fair-Play-Cup 2010", beendete die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker nach Spielen gegen Mozaik Spor Hannover (1:3), Niedersachsen Döhren (3:0), SC Hemmingen-Westerfeld B (7:0), TSV Gestorf (4:2) und TSG 93 Hannover (8:0) die Vorrunde als Gruppenerster. Im Viertelfinale konnte der TSV Höver mit 7:2 geschlagen werden. Im Halbfinale glückte die Revanche gegen Moziak Spor Hannover, das Spiel wurde mit 4:2 im Neunmeterschießen gewonnen. Im Endspiel besiegte man das A-Team des Gastgebers deutlich mit 6:1 und konnte somit anschließend den Turniersieg feiern.