1. Herren gewinnt "Lema-Cup" beim SV Yurdumspor!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte mit dem Gewinn des Hallenturniers vom SV Yurdumspor Lehrte bereits den 3. Turniersieg in diesem Winter einfahren.

In der Vorrunde verlor man zunächst mit 1:3 gegen den FC Lehrte, konnte aber anschließend durch einen 6:0 Sieg gegen den SV Adler Hämelerwald den Einzug ins Halbfinale sicher stellen. Dort traf die Mannschaft auf das Team des Gastgebers, das mit 5:2 geschlagen werden konnte. So kam es im Endspiel zum Duell mit dem Team vom TSV Germania Arpke, was nach regulärer Spielzeit torlos endete und somit das 9-Meterschießen die Endscheidung bringen musste. Ramon Fiene, Sage Post und Mithat Tavan konnte sicher verwandeln, Torwart Markus Olschar hielt gegen Michael Pfitzner und der Turniersieg war errungen. Anschließend wurde der Turniersieg dementsprechend gefeiert.