FC Lehrte erneut Sieger beim 25. Andreas-Klein-Gedächtnis-Turnier

Der FC Lehrte hat erneut das Andreas-Klein-Gedächtnis-Turnier des SV 06 Lehrte gewonnen und konnte damit den Vorjahreserfolg wiederholen.

Im Endspiel setzte sich die Mannschaft um Trainer Willi Gramann gegen den TSV Germania Arpke mit 2:0 Toren durch und konnte aus den Händen von Elisabeth Klein, der Mutter des vor 25 Jahren verstorbenen Andreas Klein, nicht nur den Traditions-Pokal entgegennehmen, auch die Siegprämie in Höhe von 300,00 Euro sorgte bei der Mannschaft um Kapitän Sueleyman Karakaya für große Freude. Im Spiel um Platz 3 konnte sich die Mannschaft vom TSV Haimar/Dolgen denkbar knapp gegen den TSV Haimar/Dolgen durchsetzen. Alle Ergebnisse finden Sie unter "Aktuelle Veranstaltungen/25, Andreas Klein-Gedächtnis-Turnier. Unser Foto zeigt Sueleyman Karakaya zusammen mit Elisabeth Klein und Lars Ochsenfahrt bei der Pokalübergabe. Viel Lob gab es für die Organisation durch unsere Eventmanager Timo Jahns und Welf Meldau, die allerdings auch tatkräftig unter anderem von den 06-Ladies und den Herzblut-Ladies unterstützt wurden. Sehr gut auch die Schiedsrichterleistungen von Eckhard Reese (TSV Haimar/Dolgen) und Enrico Reckin (SV 06 Lehrte). Das Einlagespiel am Finaltag bestritten die E-Junioren-Teams vom SV 06 Lehrte und vom FC Lehrte. Hier gewann das Team des Gastgebers gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner mit 2:1 Toren.