Kantersieg gegen den Heesseler SV II bringt Tabellenplatz 3

Unsere 1. Herren-Mannschaft konnte gegen den Heesseler SV II einen 11:1 Kantersieg einfahren. Mit einer durchschnittlichen Leistung wurde der Gast aus Heessel deutlich besiegt. Damit konnte das Team um Trainer Thomas Uecker den 3. Tabellenplatz zurückerobern, profitierte natürlich auch von dem Ausrutscher des SV Ramlingen/E. II., der gegen den SC Wedemark nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus kam. Am Dienstag steht nun das Auswärtsspiel beim MTV Mellendorf an, bevor es am Freitag um 20:00 Uhr beim Kallmeyer-Club TSG Ahlten um weitere Punkte geht.

Die Aufstellungen:

SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Mujdat Oruc, Julius Olschar (ab der 69. Minute Jetullah Sinani), Matthias Erdmann (ab der 46. Minute Jan Seela), Ramon Fiene, Mithat Tavan, Marc Erdmann, Michael Hein, Sage Post, Roman Prodan (ab der 59. Minute Boris Wente), Torsten Arlt.

Heesseler SV II: Tim Theune, Björn Koeneke, Arne Maetzel, Nils Wendland, Michael Klingenberg, Oliver Wolter, Mark Klingenberg, Björn Wendland, Nils Klingenberg, Michael Koschnider, Denis Kerpern.

Schiedsrichter: Ralf Heckler mit einer guten Leistung

Linienrichter: Patrick Ramsei und Niemer Tanebordbas (alle vom TSV Krähenwinkel/K.)

Tore: 1:0 (11.) Torsten Arlt, 2:0 (23.) Matthias Erdmann, 2:1 (24.) Nils Klingenberg, 3:1 (25.) Mithat Tavan, 4:1 (44.) Torsten Arlt, 5:1 (46.) Mithat Tavan, 6:1 (50.) Marc Erdmann, 7:1 (55.) Ramon Fiene, 8:1 (57.) Sage Post, 9:1 (67.) Ramon Fiene, 10:1 (73.) Mithat Tavan, 11:1 (89.) Sage Post.