3 Arlt Tore bescheren 6 Punkte über die Ostertage!!!

Erfolgreich konnte unsere 1. Herrenmannschaft die beiden Nachholpartien über Ostern absolvieren.

Im Heimspiel gegen die sportliche Vereinigung Laatzen wurde der Gegner von Beginn an klar beherrscht und unser Team führte zur Halbzeit hochverdient durch zwei Kopfballtore von Torsten Arlt mit 2:0. Im zweiten Durchgang schaltete die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker einen Gang zurück, erarbeitete sich noch einige Torchancen, versäumte es jedoch, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Am Ostermontag ging es zur Reserve der TSV Burdorf, auch hier konnte das Team mit 1:0 gewinnen und einen weiteren wichtigen Dreier einfahren. Torjäger Torsten Arlt nach Zuspiel von Mithat Tavan gelang kurz vor der Halbzeit der spielentscheidenen Treffer. In der Schlußphase war es Torhüter Markus Olschar, der mit einigen guten Paraden gegen einen sich gegen die Niederlage stemmenden Gastgeber den Sieg letztendlich sicherte.

Bereits am Mittwoch, 07.04.2010 um 19.00 Uhr empfängt unser Team die Mannschaft vom TSV Germania Arpke zu einem weiteren Nachholspiel im Lehrter Stadion.