1. Herren siegt in Burgwedel und verteidigt somit 2. Tabellenplatz!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat durch einen 1:0 Auswärtserfolg beim FC Burgwedel den Abstand auf die 2. Mannschaft des SV Ramlingen/Ehlershausen II auf 4 Punkte halten können.

In einer durchschnittlichen ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichende Partie ohne Tore. Erst nach dem Seitenwechsel übernahm das Team von Trainer Thomas Uecker mehr um mehr die Initiative und erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten, eine davon konnte Mithat Tavan per Kopfball zur 1:0 Führung in der 58. Spielminute nutzen. Leider konnten weitere Großchancen durch Ramon Fiene, Torsten Arlt und Roman Prodan nicht genutzt werden, um die vorzeitige Entscheidung herbei zu führen und so musste in den Schlußminuten noch einmal ein wenig gezittert werden, bis der Sieg beim "Angstgegner" unter Dach und Fach war.

Aufstellung: M. Olschar, M. Oruc, O. Hofrichter, J. Olschar, S. Konrad, M. Hein, B. Wente, R. Fiene, M. Tavan, S. Post, T. Arlt; eingewechselt R. Prodan, M. Erdmann, C. Goebel.

Bereits am kommenden Mittwoch, 05.05.2010 um 19 Uhr erwartet unsere Mannschaft den SV Uetze 08 zum Punktspiel auf der Sportanlage "Am Pfingstanger" in Lehrte.