1. Herren hat Vizemeisterschaft und damit Relegationsteilnahme sicher!!!

Durch den Sieg des TSV Engensen bei der 2. Mannschaft des SV Ramlingen/Ehlershausen hatte unsere Mannschaft bereits vor dem Spiel gegen den TSV Kleinburgwedel den 2. Tabellenplatz sicher.

Dennoch wollte die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker sich für die 1:4 Niederlage aus dem Hinspiel revancieren. Doch zunächst begann der Gast stärker und ging in der 10. Spielminute durch einen Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Fortan entwickelte sich eine ausgeglichene Partie ohne weitere Tore, so dass es mit 0:1 in die Pause ging. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte unser Team zunächst den Ausgleich nicht erzielen. Dieses gelang dann in der 80. Minute dem als Feldspieler eingewechselten Torwart Markus Olschar, der auf Paß von Mithat Tavan von der Stafraumgrenze eiskalt abschloss. Nur eine Minute später erzielte Mithat Tavan mit einen sehenswerten Fernschuss die 2:1 Führung, die auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Aufstellung: J. N'Diaye, R. Fiene,M. Oruc, J. Olschar, M. Hein, Marc Erdmann, B. Wente, S. Konrath, M. Tavan, R. Prodan, T. Arlt; eingewechselt M. Olschar, Matthias Erdmann, S. Post