1. Herren siegt gegen den Meister TSV Engensen mit 5:3!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft blieb auch im letzten Heimspiel der Saison zu Hause ungeschlagen.

Gegen den bereits als Meister feststehenden TSV Engensen siegte unser Team mit 5:3 (3:1). Die Tore in diesem sehr abwechslungsreichen, guten und unterhaltsamen Kreisligaspiel erzielten Sage Post (3), Roman Prodan und Lennart Pfannenschmidt. Markus Olschar, der in diesem Spiel Thomas Uecker an der Seitenlinie vertrat, setzte auch unsere A-Junioren Rene Schindler, Ahmet Sagir und Lennart Pfannenschmidt ein, die laut Olschar eine starke Partie spielten.

Aufstellungen:

SV 06 Lehrte:

Dominik Döring, Abdulmenaf Erdogan, Jan Seela, Matthias Erdmann, Stefan Konrath, René Schindler, Marc Erdmann, Roman Prodan, Mithat Tavan, Boris Wente, Sage Post; eingewechselt Jetullah Sinani (60.), Ahmed Sagir (65.) und  Lennart Pfannenschmidt (75.)

TSV Engensen: Sascha Förster, Andreas Schaf, Matthias Körnig, Marvin Tkatzyk, Tilmann Zychlinski, Matthias Oelkers, Eike Hoyer, Michael Löhn, Philipp Meiss, Steve Schumann, Adnan Zuko. Eingewechselt: Steffen Grzymanski (15.), Ralf Kaickel (67.), Michael Hofmeister (78.)

Schiedsichter: Holger Lütgens, Sebastian Otte, Marius Volkan (alle TSV Berenbostel) mit einer guten Leistung.

Tore: 1:0 Sage Post (4.), 2:0 Roman Prodan (17.), 2:1 Adnan Zuko (29.), 3:1 Sage Post (32.), 4:1 Sage Post (47.), 4:2 Adnan Zuko (49.), 4:3 Adnan Zuko (78.), 5:3 Lennart Pfannenschmidt.