1. Relegationsspiel am 01.06.2010 um 19:00 Uhr im Lehrter Stadion

Unsere 1. Mannschaft spielt morgen, am 01.06.2010 um 19:00 Uhr, im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in den Fußball-Bezirk Hannover gegen den TuS Davenstedt. Die Mannschaft um den Trainer "Matze" Giesel (eheamliger Profi von Hannover 96 und Schalke 04) konnte im letzten Spiel der Kreisliga Hannover-Stadt den Konkurrenten SV Borussia Hannover besiegen und kommt daher am morgigen Dienstag zum ersten Aufstiegsspiel ins Lehrter Stadion. Je nach Ausgang des Spieles (Unentschieden oder Niederlage des SV 06 = Spiel am Samstag) geht die Relegation dann am 05.06.10 (Samstag) oder am 08.06.10 (Dienstag) weiter. Gegner ist dann der TuS Niedernwöhren aus der Bezirksliga Staffel 4. Der SV 06 Lehrte hofft nach der tollen Unterstützung der Lehrterinnen und Lehrter beim Pokalendspiel in Hänigsen wieder auf die Unterstützung der zahlreichen Fans. Wir wollen für alle Lehrterinnen und Lehrter in den Fußball-Bezirk Hannover aufsteigen!!!