Protest gegen die Spielwertung beim TSV Germania Arpke erfolgreich

Wie unser 2. Vorsitzender sportlicher Bereich Lars Ochsenfahrt auf Anfrage mitteilte, wurde seitens des SV 06 Lehrte Protest gegen die Spielwertung (1:1) des 1. Herren-Spiels TSV Germania Arpke gegen unsere 1. Mannschaft eingelegt. Das Spiel wurde mittlerweile neu angesetzt.   Begründung: Neuzugang Timur Avanas wurde die Teilnahme am Spiel (er wäre in der Anfangsformation gewesen) vom Schiedsrichter verwehrt, da er kein Lichtbild auf dem Spielerpaß vorweisen konnte. Der Schiedsrichter teilte auf Befragen mit, dass ab der Spielserie 2010/2011 ein gültiger vollständiger Spielerpaß Pflicht sei. Aus der Spielordnung ist dies nicht zu erkennen, auch eine Anfrage beim zuständigen Staffelleiter ergab keinen Hinweis auf eine derartige Regelung. Wie bisher müsste der Spieler auf der Rückseite des Spielformulars unterschreiben. Das Spiel wurde für den 24.08.2010 um 19:00 Uhr neu angesetzt.