1. Herren patzt gegen den FC Burgwedel

Trotz spielerischer Überlegenheit konnte unsere 1. Mannschaft das Heimspiel gegen den FC Burgwedel nicht gewinnen.

Der Gast aus Burgwedel schoss in der 50. Spielminute das Tor des Tages und verließ den Platz als Sieger. Trotz guter Tormöglichkeiten gelang es dem Team um Trainer Thomas Uecker nicht, einen Treffer zu erzielen. Immer wieder scheiterten die Mannen am hervorragend aufgelegten Gästekeeper Erwin Haner.

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Mujdat Oruc, Jephat Bansu, Matthias Erdmann, Jamal Miri, Mithat Tavan, Timur Avanas, Julius Olschar, Alexander Kutscherjuk, Sage Post, Torsten Arlt; eingewechselt: Ramon Fiene (65.), Roman Prodan (82.).

FC Burgwedel: Erwin Haner, Jan Kessler, Stefan Krüger, Nils Pawmeyer, Matthias Huelsenig, Andre Grave, Sebastian Marx, Denis Fritsche, Lars Krummwiede, Christian Pawellek; eingewechselt: Jörg Noll (65.).

Schiedsrichter: Thomas Friemel (MTV Meyenfeld); Assistenten: Martin Odebrecht und Ubeydullah Cavus (beide TuS Garbsen) - alle mit einer guten Leistung

Tor: 0:1 (50. Minute) Jan Kessler