Fiene Doppelpack ebnet den Weg ins Pokal Achtelfinale!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat durch einen 2:0 (0:0) Erfolg über die Sportfreunde aus Aligse den Einzug ins Achtelfinale des Kreispokals erreicht.

In einem interessanten Pokalspiel entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften von Beginn an offensiv agierten, jedoch in den ersten 45 Minuten keinen Treffer erzielen konnten. Nach dem Wechsel war es Ramon Fiene, der in der 49. Minute die Führung erzielen konnte. In der Folgezeit erarbeitete sich das Team von Trainer Thomas Uecker ein Chancenplus, versäumte es aber, frühzeitig für die Entscheidung zu sorgen. So dauerte es bis zur 85. Spielminute, ehe wiederum Ramon Fiene durch seinen zweiten Treffer für die Entscheidung sorgte.

Am kommenden Sonntag treffen sich beide Mannschaften im Lehrter Stadion "Am Pfingstanger", dann zum Punktspiel, wieder.

Aufstellungen:

SV 06 Lehrte: N'Diaye(ab 46. Minute M. Olschar), J. Olschar, Erdogan, Oruc, Miri, Hein, Kutscherjuk, Fiene, Arlt(ab 81. Minute Schindler), Tavan(ab 58. Minute Avanas), Bonsu

SF Aligse: Möhle, Dag, Mujin, Wloczyweda, Bohlen, Assmann(ab 71. Minute Bittner), Debbert(ab 64. Minute Stark), Schmidt, Villamonte(ab 71. Minute Termibas), Orug, Schattschneider

SR: Sören Kokott vom MTV Engelbostel/Schulenburg mit einer guten Leistung