Torefestival gegen SF Aligse!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft setzte sich im Derby gegen Aligse mit 6:3 (1:1) durch und feierte somit den zweiten Sieg innerhalb von vier Tagen gegen die Sportfreunde.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging zunächst der Gast in der 12. Spielminute nach einem Abwehrfehler durch Daniel Debbert mit 1:0 in Führung. Jamal Miri per Freistoß konnte in der 30. Spielminute den Ausgleich erzielen. Nach der Pause drehten die "Schwarz-Gelben" auf, Mithat Tavan erzielte in der 54. Minute den 2:1 Führungstreffer, Alexander Kutscherjuk erhöhte nur eine Minute später auf 3:1. Doch die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen und erzielten in der 60. Minute den Anschlusstreffer durch Alexis Villamonte,  Ramon Fiene konnte wiederum  nur drei Minuten später per Foulelfmeter auf  4:2 erhöhen. Sage Post und Timur Avanas bauten die Führung in der 74. und 79. Spielminute auf 6:2 aus, ehe Daniel Debbert in der 86. Minute mit seinem zweiten Tor für den Endstand sorgte.

Aufstellungen:

SV 06 Lehrte: M. Olschar, J. Olschar, R. Schindler, M. Oruc, J. Miri, S. Post, M. Hein, A. Kutscherjuk, R. Fiene, M. Tavan, J. Bonsu; eingewechselt A. Erdogan, T. Avanas, T. Arlt

SF Aligse: M. Möhle, S. Dag, A. Mojin, S. Assmann, A. Stark, P. Kershi, D. Debbert, S. Schmidt, A. Villamonte, D. Orug, S. Schattschneider; eingewechselt s. Bittner, Sascha Thoms

SR: Sascha Meinecke mit Ahmed Machbuoi und Nick Durka, alle Germania Grasdorf - alle mit einer guten Leistung