1. Herren unterliegt in Kleinburgwedel!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat das Auswärtsspiel beim TSV Kleinburgwedel mit 1:2 (0:0) verloren.

In einer umkämpften Partie entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten, so dass es torlos in die Pause ging. In der 54. Spielminute war es Mithat Tavan, der nach schöner Vorarbeit von Alexander Kutscherjuk die Führung erzielen konnte. Doch nur zwei Minuten später konnte der Gastgeber nach einem Abwehrfehler aus dem Gewühl heraus den Ausgleich erzielen. In der 60. Spielminute war unsere Mannschaft nur noch zu zehnt auf dem Platz, nach dem Jephat Bonsu nach einem Foulspiel an der Mittellinie die gelb-rote Karte bekam. Nur fünf Minuten später gingen die Kleinburgwedeler nach einer Standardsituation per Kopfball mit 2:1 in Führung. In der Schlussphase versuchte die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker wenigstens noch einen Punkt zu retten, erspielte sich aber kaum zwingende Torchancen, so dass es bis zum Abpfiff beim 2:1 für den TSV Kleinburgwedel blieb.

Aufstellung: M. Olschar, M. Oruc, M. Erdmann, J. Bonsu, M. Hein, T. Avanas, J. Olschar, M. Tavan, J. Miri, R. Fiene, A. Kutscherjuk; eingewechselt A. Erdogan, R. Schindler und L. Pfannenschmidt