Doppelte Führung reicht nur zu einem Punkt in Laatzen!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft spielte am gestrigen Sonntag bei der Spvgg. Laatzen 2:2 (0:1) Unentschieden.

Dabei hatte das Team von Trainer Thomas Uecker bereits nach 30 Sekunden die Möglichkeit zum 1:0, Alexander Kutscherjuk scheiterte jedoch freistehend. Nach gut einer Viertelstunde gab es dann nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr Strafstoß für den Gastgeber, den Markus Olschar jedoch halten konnte und somit den Rückstand verhinderte. Julius Olschar war es dann, der unsere Mannschaft fünf Minuten vor dem Pausenpfiff auf Pass von Michael Hein verdient mit 1:0 in Führung brachte. Zu Beginn der 2. Hälfte erhöhten die Laatzen den Druck und kamen in der 55. Spielminute durch eine Einzelaktion zum 1:1 Ausgleich. Nun übernahm unser Team wieder die Initiative und Alexander Kutscherjuk erzielte aus kurzer Distanz die 2:1 Führung, die jedoch wenig später per Kopfball nach einem Eckball ausgeglichen werden konnte. In der Schlussphase erarbeitete sich das Team der Schwarz-Gelben noch einige gute Chancen um erneut in Führung zu gehen, jedoch konnte der Ball nicht noch ein drittes Mal im Gehäuse der Laatzener untergebracht werden, so dass es letztendlich beim 2:2 blieb.

Aufstellung: M. Olschar, R. Fiene, J. Bonsu, M. Erdmann, R. Schindler, J. Olschar, M. Hein, J. Miri, M. Tavan, T. Avanas, A. Kutscherjuk; eingewechselt R. Prodan, S. Post