1. Herren unterliegt in Uetze!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft unterlag beim Tabellenzweiter SV Uetze 08 mit 3.1 (0:1).

Dabei kam die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker gut ins Spiel und zeigte sich von Beginn an present auf dem Platz. Logische Konsequenz war die 1:0 Führung durch Ramon Fiene nach Freistoss von Jamal Miri in der 40. Spielminute, was zugleich auch die Halbzeitführung bedeutete. Die Uetzer kamen zu Beginn der 2. Halbzeit "bissiger" aus der Kabine und erhöhten ihrerseits nun den Druck auf das Gehäuse von Torwart Markus Olschar, jedoch konnten sie ihre Möglichkeiten zu dieser Zeit noch nicht nutzen. Unser Team löste sich ab der 65. Spielminute aus der Umklammerung, konnte aber keine der sich nun bietenen Kontermöglichkeiten nutzen, um auf 2:0 zu erhöhen und für die vermeintliche Vorentscheidung zu sorgen. Ein Fehlpass im eigenen Strafraum in der 75. Spielminute sorgte dann für den Ausgleich der Gastgeber, ein Strafstoss in der 85. Spielminute brachte die Uetzer Führung und in der Nachspielzeit gelang den Gastgebern nach einer Standardsituation der 3:1 Siegtreffer.

Aufstellung: M. Olschar, M. Oruc, M. Erdmann, J. Olschar, M. Hein, T. Avanas, A. Erdogan, R. Fiene, J. Miri, M. Tavan, A. Kutscherjuk; eingewechselt R. Prodan