Kanonenschlag am Waldbad !!!

Drei Punkte freigesprengt beim Bombenspiel in Arpke !

Dem Bademeister von nebenan stände das Wasser bis zum Hals, hätte er diesem Bombenangriff beigewohnt. Geballert wurde allerdings nur auf das Tor des Gastgebers.

Man nehme etwas Schwarzpulver, Schwefelsäure eine Lunte, ein Kartongehäuse und ein Feuerzeug und packt zusätzlich seinen Koffer mit Fressalien und fährt mit seiner Familie und einem Fanclub ins Arpker Waldbad oder man besucht die Spiele des SV 06 Lehrte !!!!

Was für ein Nachholspiel, das schon fast kaum zu toppen ist. Was die beiden Mannschaften ihren Fans boten. Hut ab. Das reinste Feuerwerk an Torchancen ….eine Partie, die von  Einsatz, Qualm, Mölm, Dampf u Rauchgeschwader geprägt wurde, das gibt’s nicht mal in der finnischen Sauna. Eine bärenstarke Vorstellung der Uecker11 über 90 Minuten. Laufstark, Kampfstark, spielerisch auf gutem Niveau und das Tempolimit auf Formel 1 geschaltet.

Der Lehrter Fanmob sah Torchancen seiner Gelben, das an 100% igen kaum noch zu überbieten ist. So viele Möglichkeiten in einem Spiel, da wurde mehr Pulver verschossen als bei  einer Kolumbianischen Mafiaschiesserei!

Wenn selbst das Bällchen schon nicht freiwillig über die Torlinie kullern wollte, kann man ja mit Kanonenschlägen etwas nachhelfen, wollten die schwarzgelben Fans Einfluß nehmen. Unser 06 Torjäger #7 Sage Post versuchte es aber regelgerecht mit dem Fuß und siehe da, nach Vorlage von Bomber#9 Alex Kutscherjuk,  rollte das Runde tatsächlich hinter den Kreidestrich zwischen den Pfosten.

Wie hoch wollten die Arpker verlieren? war die Frage zur Halbzeit. Eine glückliche 0:1 Heimniederlage war die Antwort nach Ende der Zweiten. Das wäre die Klatsche des Monats gewesen, hätten die 06er ihre zahlreichen Chancen eiskalt verwertet. So blieben nur diverse Füße und ein paar Flachenbiere kalt !

Das war eine bemerkenswerte, geschlossene Mannschaftsleistung mit 106% Herzblut, wie schon in den letzten drei Spielen. Begeisternder Fußball mit der nötigen Portion Dramatik!

Der Hofberichterstatter packt schon mal seinen Koffer,…denn nächsten Sonntag ist bereits wieder ein Spiel des SV 06 Lehrte !!!Grinsen

Revolver-Helden: Olschar-Fiene-Schindler-Oruc-J.Olschar-Miri-Hein-Tavan-Post-Prodan-Kutscherjuk.

Nachlader: Erdmann-Boris Wente-Avanas

Bombenleger: SV 06 Lehrte Fanmob