Wenn Tante Hertha zu Besuch kommt,….

…geht sie nicht ohne einen Punkt!

Vor Solchen Gästen (Spielen) sollte man gewarnt sein, wenn man erfolgreich aus Arpke zurückkehrt. Hertha SV Otze stattete uns am heutigen Spieltag einen Besuch ab.Bei bestem Fußballwetter versprach es ein schöner Sonntagnachmittag zu werden.Vier Siege in Folge hielten die 06er als Gastgeschenk bereit. So präsentierte sich die Uecker Elf auch in guter Form. Klar überlegen und den Gegner über 90 Minuten sicher im Griff gehabt. Es konnte eigentlich nichts anbrennen, außer der Kuchen im Ofen vielleicht.

Ein schnelles Tor, ist in solchen Spielen gegen solche Gegner  immer wichtig. #9 Alex Kutscherjuk hielt sich dran und brachte die Gelben in der 8.min. in Führung. Chancen a la Carte auf Seiten der Lehrter sollten eigentlich den zwei Tore Vorsprung bringen. Es gab wieder Möglichkeiten, die hätten locker für zwei Spiele gereicht.

Ob man dann am Ende nun 1:0 gewinnt oder höher,  ist nicht immer ausschlaggebend, Hauptsache drei Punkte auf dem Konto. Tante Hertha, möchtest du nicht gehen? Ja, einen Augenblick noch, in 5 Minuten. Wir nähern uns dem Ende des Kaffeeklatsches, als Hertha eiskalt zu stach. 1:1, 86 min. Es blieb einem der Biss im Halse stecken, folgten noch zwei Topchancen der 06er, die Unglaublicherweise nicht versenkt wurden.

Ein Heimsieg wäre mehr als verdient gewesen. Es war heute nur die Chancenverwertung, die zu bemängeln wäre.

Jaja diese verflixten Chancen. "Wenn du sie vorne nicht rein machst, wirst du irgendwann bestraft". Mit diesen Worten  verabschiedetet sich unser Gast, sind es ja gefühlte drei Punkte und für uns 2 verschenkte.

Danke für den schönen Nachmittag, Tante !

Jetzt gehts nächsten Sonntag zum Tabellenzweiten, Wedemark. Beste Voraussetzungen um aus Sonntag einen "schönen" Sonntag zu machen, denn dann sind wir ja die "(ungebetenen) Gäste" !!! Winken

SV 06: Olschar-Fiene-Oruc-Schindler-J.Olschar-Miri-Hein-Tavan-Avanas-Post-Kutscherjuk

Boris Wente für Avanas, Erdmann für Schindler

Schiedsrichter: Lagerpusch, Joerg // Keshvari, Arasch // Stamoulis, Achilles Fehlerlose Leitung des Spiels.