Speckschwarte unterm Winterfell !

Chucky u Co. holen 3 points !
Mit einer fetten Beute erfolgreich von der Jagd zurückkommen, so läßt es sich leichter den Winterschlaf überstehen ! Das Punktekonto auffüllen bis zur Winterpause.

Die Zuschauer zählten fünf  Topchancen der schwarz-gelben in Hälfte  eins. Trotzdem nur 0:0 zur Halbzeit.

Zwei engagierte Mannschaften, die Gäste11 aus Arpke und der Sv 06 lieferten eine sehenswerte Partie und boten ein anspruchvolles Spiel. Die Gegenwehr der Germanen hielt bis Mitte der zweiten Halbzeit, als dann die Gelben durch einen Doppelschlag durch #7 Sage Post und #13 Mithat Tavan mit 2:0 in Führung gingen. Das Spiel war entschieden, als Mithat Tavan sogar noch auf  3:0 erhöhte. Eine gelb-rote Karte für den Lehrter  A. Erdogan brachte den Gegner aber noch mal auf touren und verkürzten mit zwei Chancen auf  2:3 !

Glanzparaden von dem wohl besten Keeper des Kreises #26 Markus „Chucky“ Olschar sorgten dennoch für einen verdienten Heimsieg der 06er !!!

Ein wirklich sehr gutes Spiel, mit Herzblut, Kampf, Teamgeist und guten Torchancen !!!

SV Herzblut 06: Olschar-Fiene-Oruc-Schindler-Erdogan-Tavan-Hein-J.Olschar-Miri-Post-Kutscherjuk  /Avanas, Bo.Wente, Prodan, Erdmann, N´diaye

Ein sehr gut geleitetes Spiel des Schiedsrichtergespanns:

Runkel, Kai // Hackerott, Maik // Dehmel, Marlies