Viele Tore - Spannung bis zuletzt

Ein toller erster Turniertag um den Andreas-Klein-Gedächtnis-Pokal. 75 Tore sorgen für furiosen Turnierauftakt.
In der Vorrunde Gruppe 1 konnte sich knapp der FC Lehrte vor dem SV Ramlingen/Ehlershausen II behaupten. Auch weiter sind die Mannschaften vom MTV Ilten und SV Yurdumspor Lehrte, die im letzten Spiel des Abends sogar um den Gruppensieg kämpften, dem Cup-Verteidiger FC Lehrte immerhin ein 4:4 Unentschieden abringen konnten. Ausgeschieden sind die Mannschaften vom TSV Bemerode und SV 06 Lehrte B. Sehr gute Schiedsrichterleistungen boten Eckhard Reese (TSV Haimar/Dolgen), Enrico Reckin und Alexander Dreyer (SV 06 Lehrte). Am Mittwoch geht es mit der Gruppe B (SF Aligse, Sparta Langenhagen, TSV Germania Arpke, SC Hemmingen/Westerfeld, MTV Rethmar und SV 06 Lehrte A) weiter. Turnierbeginn ist um 18:00 Uhr.