Skip to main content

1. Herren auch 2011 "Lehrter Hallen-Stadtmeister"!!!

Das Team von Trainer Thomas Uecker konnte den Titel erfolgreich verteidigen und darf sich auch 2011 "Lehrter Hallen-Stadtmeister" nennen.

Bei dem Turnier, das im Modus jeder gegen jeden ausgetragen wurde, blieb unsere Mannschaft ungeschlagen und gewann sechs der sieben Partien, so dass die Mannschaft am Ende mit 19 Punkten und 26:11 Toren das Turnier recht souverän gewinnen konnte. Außerdem wurde Ramon Fiene mit acht Treffern als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

Ergebnisse:

SV 06 Lehrte - MTV Immensen 5:1

SV 06 Lehrte - TSV Germania Arpke 4:2

SV 06 Lehrte - FC Lehrte 3:1

SV 06 Lehrte - SF Aligse 4:4

SV 06 Lehrte - Yurdumspor Lehrte 4:1

SV 06 Lehrte - TSV Sievershausen 4:1

SV 06 Lehrte - SV Adler Hämelerwald 2:1