2:6-Klatsche in Ingeln

Mit 2:6 (1:2) ging die Mannschaft von Trainer Thomas Zinn am vergangenen Sonntag in Ingeln unter. Nachdem man am Mittwoch noch gegen die, mit ettlichen Spieler aus der 1.Mannschaft gespickte, 2.Vertretung der TSG Ahlten mit 5:2 gewann, hatte man sich auch für den Punktspielstart so einiges vorgenommen. Nach einem Remis und einer Niederlage gegen Ingeln in der letzten Saison galt es auch hier noch einiges wett-zumachen. Doch trotz aller guten Vorsätze und Pläne versagte die Defensiv-Abteilung der Lehrter, vor allem aber Libero Dennis Arlt mit eklatanten Aussetzern.So war Arlt bei beiden Gegentoren der 1.Halbzeit maßgeblich beteiligt sowie auch beim 4.Treffer der Heimmannschaft."Irgendwie war es nicht mein Tag. Lag wohl an den Schuhen die ich den Tag zum ersten Mal angezogen hatte", so Arlt.Um Wiedergutmachung geht es also im nächsten Spiel am kommenden Sonntag gegen den TSV Höver der sein Auftaktspiel mit einem 1:1 gegen die 3.Mannschaft des SV Grasdorf beendete.Am kommenden Sonntag beginnt dann um 13:00 Uhr das Spiel der 2.Mannschaft.