II. Herrren besiegt erste Mannschaft vom SV Fuhrberg

Unsere 2. Herren konnte das Heimspiel gegen den SV Fuhrberg mit 3:2 (2:0) Toren gewinnen.

Dabei sah das Team von Trainer Thomas Zinn lange wie der sichere Sieger aus, führte durch Tore von Jens Ewald (15. Minute - erzielt per Kopf nach toller Vorlage von Lennart Pfannenschmidt), Marcel Winkler (18-Meter-Freistoß in der 42. Minute) und Patrick Erdmann (60. Minute). mit 3:0 Toren. Doch der Gast aus Fuhrberg kam mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel und konnte durch Tore in der 71. und 78. Minute auf 3:2 verkürzen.

Die Aufstellung: Dennis Kalisch, Kevin Reck, Dennis Halbritter, Patrick Erdmann, Marcus Knobloch, Jens Ewald, Marc Erdmann, Marcel Winkler, Alexander Krebs, Lennart Pfannenschmidt, Michael Balz. Eingewechselt: Marcel Toilliet, Hannal Metry, Filip Petrovic.