II. Herren besiegt den TSV KK III mit 2:1 Toren!

Mit einem 2:1 Sieg gegen Krähenwinkel/Kaltenweide ist unsere zweite Mannschaft erfolgreich ins Heimspiel Jahr 2012 gestartet!

Nach der 1:4 Niederlage beim MTV Rethmar in der letzten Woche konnte die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn auch ein früher Rückstand aus der 6. Minute nicht aus der Ruhe bringen! Zweimaliger Torschütze war Marko Bresemann nach Vorarbeit von Marc Erdmann und Jens Ewald. Die Mannschaft hätte Mitte der zweiten Spielhälfte noch durch gute Möglichkeiten den Spielstand erhöhen können, am Ende erhöhte jedoch auch der Tabellenzweite den Druck, der 2:1 Sieg konnte aber über die Zeit gerettet werden.

Ostern stehen jetzt Nachholbegegnungen auf dem Programm: Ostersamstag um 15 Uhr beim SSV Sehnde Süd und Ostermontag um 13 Uhr in Lehrte gegen den SV Uetze 08 II. Über entsprechende Unterstützung würden wir uns sehr freuen.