II. Herren spielt Unentschieden beim MTV Immensen

Trotz zahlreicher Torchancen hat es für die zweite Mannschaft in Immensen nicht zum Sieg gereicht.

Nach zwei 100 %igen Chancen von J. Ewald in der Anfangsphase geriet die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn durch einen vorangegangen Freistoß in der 30. Minute in Rückstand. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann P. Erdmann der den verdienten Ausgleich erzielte. In der zweiten Spielhälfte war das Team klar feldüberlegen, nutzte aber seine Möglichkeiten nicht. M. Erdmann und J. Ewald scheiterten alleinstehend vor dem Tor. Die Immenser wurden immer gefährlicher durch Konter, wodurch in der 86. Minute ein Elfmeter zustande kam, der zum Glück über das Tor Von D. Halbritter ging. D. Halbritter vertrat den rot gesperrten D. Kalisch mit einer soliden Leistung. In der Nachspielzeit hatte dann P.  Erdmann mit einem Fernschuss noch den Sieg auf dem Fuß, doch mit einer Glanzparade konnte der Immenser Torhüter den Ball parieren.

Am Sonntag gegen Inter Burgdorf will das Team wieder drei Punkte holen. Dies sollte mit der Leistung und einer besseren Torausbeute durchaus drin sein.