2. Herren fährt ersten "Dreier" ein...

Einen verdienten 2:1 Erfolg beim TSV Isernhagen verzeichnete unsere II.Herren am 4. Spieltag.

Das Team von Trainer Thomas Zinn musste trotz einer starken Leistung in der ersten Spielhälfte in der 35. Minute das 0:1 hinnehmen. Mit diesem Resultat ging es dann in die Halbzeitpause.

Durch eine vorbildliche kämpferische und von Teamgeist geprägte, geführte zweite Spielhälfte drehte die Mannschaft durch Tore von P. Wikening und P. Erdmann (4 Saisontreffer!) das Spiel.

In den letzten zehn Minuten geriet das Team zwar noch mal erheblich unter Druck, konnte den knappen Vorsprung aber über die Zeit retten.

Aufstellung: Zinn, Beining, Reck (Erdmann), Wilkening (Yaman), Balz, Wente, Retzer, Neuwirth, Hampe (Müller), Ewald.