2. Herren auch im 2. Testspiel ungeschlagen

Anfang Juli war die zweite Mannschaft vom TSG Ahlten zu Gast (2:1 Sieg). Jetzt sollte mit den SF Anderten II, die in der abgelaufenen Saison aus der 2. Kreisklasse den Aufstieg geschafft hatten, ein stärkerer Gegner warten.

Die Vorbereitung ist bisher gut verlaufen, die vielen Neuzugänge werden integriert, der sehr junge Kader umfasst 21 Spieler. Am vergangenen Samstag fand um 18h in Anderten ein Freundschaftsspiel statt, ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen, die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel. Beide ließen einige Chancen liegen und das Spiel endete gerecht Unentschieden mit 1:1 Toren. Das Trainer-Team Babak Shahabadi und Peter Müller geht zuversichtlich in die kommende Saison, da unter den Neuzugängen einige talentierte Spieler dabei sind. Es muss jetzt nur aus diesem neu zusammengewürfelten Haufen eine Einheit entstehen, dann ist sicherlich Einiges möglich. Gezielte Trainingseinheiten haben den jungen Spielern den Spaß am Fußball vermittelt und bei jedem Einzelnen wurde der Ehrgeiz geweckt. Eine sehr gute Trainingsbeteiligung ist selbstverständlich geworden.