2. Herren holen Platz 3 und stellen besten Spieler des Turnier

Am 08.02.2015 nahm unsere zweite Herren-Mannschaft in Immensen beim Otto-Nolte-Gedächtnis-Cup des TuS Röddensen erfolgreich teil.

Beim mit 12 Mannschaften besetzten Turnier startete die 06-Riege mit einem Unentschieden und einer Niederlage in den Wettbewerb und steigerte sich dann von Spiel zu Spiel. So belegte das Team um Trainer Babak Shahabadi nach einem langen Turniertag hinter den Mannschaften vom SV  Adler Hämelerwald und MTV Ilten den dritten Platz und stellte mit Leo Pacolli sogar noch den besten Spieler des Turnieres. Sicherlich fiel es den Verantwortlichen vom TuS Röddensen schwer ihm diesen Pokal zu überreichen, da er allein gegen Röddensen in zwei Spielen 7 Treffer erzielen konnte.

Zur Mannschaft gehörten: Dennis Kalisch, Nico Wolpert, Marcel Jux, Kevin Reck, Filip Petrovic, Jetullah Sinani, Patrick Erdmann und Leo Pacolli