Vater und Sohn ärgern FC Burgdorf

Mit einem schweren Auswärtsspiel ist unsere II. Herren beim Tabellendritten FC Burgdorf in die Rückserie gestartet. Das Team um Trainer Babak Shahabadi ging personell stark geschwächt in dieses Spiel. Aus der I. Herren und auch aus der Alt-Herren konnten keine Spieler aushelfen und es gab Befürchtungen, dass das Team “abgeschossen“ werden würde. So kam es sogar zu einer sensationellen Konstellation auf dem Platz. Filip Petrovic wurde von seinem Vater Ljubomir Petrovic auf den Platz geführt. Der 48-jährige Ü40-Spieler des SV 06 Lehrte erklärte sich sofort bereit für das Team aufzulaufen und lies das ein oder andere Mal seine Erfahrung aufblitzen. Taktisch wurde die Mannschaft vom FC Burgdorf fast in den Wahnsinn getrieben, beinahe hätte man sogar einen Punkt nach Lehrte entführen können. Leider fehlte etwas das Glück, aber trotz der 0:2 Niederlage war der Trainer mit der Einstellung und dem Kampfgeist seiner Mannschaft zufrieden.