2. Herren gewinnen deutlich gegen TSV Dollbergen II

Es war ein wichtiges Kellerduell zwischen dem SV 06 und dem TSV Dollbergen. Die drei Punkte aus diesem Spiel wollte das Team der Schwarz-Gelben auch unbedingt in Lehrte behalten. Von Anfang an übernahm die Mannschaft um Trainer Babak Shahabadi das Spiel und drängte Dollbergen in die eigene Hälfte. So war es nur eine Frage der Zeit bis man sich für die Feldüberlegenheit in der ersten Spielhälfte mit dem ein oder anderen Tor belohnen würde. Nach der Pausenführung mit 2:0 Toren kam Dollbergen etwas mutiger aus der Kabine und konnte 15 Minuten lang für Unruhe sorgen und dabei sogar den Anschlusstreffer erzielen. Anschließend übernahmen die 06er aber wieder das Spiel und kamen zum hochverdienten 5:2 Sieg.

Torschützen: 2 x Leo, 1 x Jens, 1 x Chris, 1 x Christoph