U23 mit 1. Niederlage.

Unterirdische Schiedsrichterleistung trägt entscheidend zur Niederlage bei.

Willkommen in der 2. Kreisklasse Markus Olschar.

Bei extrem heißen Temperaturen haben die Jungen Schwarz - Gelben keinen kühlen Kopf bewahrt und verloren 3-0 in Katensen.

Aufgrund von Verletzungen musste das Team im 3. Spiel wieder komplett umstellen, bis auf Torwart und Viererkette stand eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Das trug entscheidend dazu bei das wir unser Spiel nicht auf den Rasen gebracht haben. Permanent lange Bälle ins Niemansland sowie die fehlende Bissigkeit trugen dazu bei das wir verloren haben.

Mit einem 0-0 ging es in die Halbzeit.
In der 48min erzielte Katensen das 1-0.
Das 2-0 viel in der 65 min nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung.
Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie spielte mutiger nach vorne, Dennis Papst erzielte den Anschlusstreffer ... Der Schiedsrichter gab den Treffer aufgrund einer Abseitsstellung nicht. (Kein Kommentar)

In der 75 min bekam Katensen einen berechtigten Elfmeter, sie verschossen. Der Schiedsrichter ließ den Elfer wiederholen. (Kein Kommentar)

Er pfiff sage und schreibe 7 falsche Einwürfe gegen uns, wovon einer berechtigt war.

Ich habe vieles erlebt aber so einen habe ich noch nicht gesehen, so Markus Olschar, selbst die Jungs aus Katensen mussten zeitweise schmunzeln und schüttelten den Kopf.

Fazit: Es gibt viel zu tun, wir müssen weiter hart arbeiten und uns als Team finden.

Aufstellung:

Kalisch, Reck , Erdmann , Pacolli, Winkler, Schott , Ergün, Tavan , Siebrecht, Wente, Papst.