U23 siegt im Spitzenspiel!

Verdienter Sieg der Jungen schwarz-gelben.

Die Freude war groß nach dem Abpfiff, Erleichterung so wie der stolz auf den Sieg machten sich in der Kabine breit.

In einem verrückten Spiel ging es für unsere Jungs schon nach 3min super los. Torjäger Dennis Papst erzielte das frühe 1-0.
Kurz danach war es Mithat Tavan der eine 100% liegen lies.
In der Folge wurde Fuhrberg stärker und agierte viel mit langen Bällen in die Spitze, somit wurde unsere Abwehr das ein oder andere mal ausgehebelt, zudem leisteten sich die Jungs Kapitale Abwehrfehler die Fuhrberg wusste zu nutzen, sie drehten das Spiel in kürzester Zeit in eine 1-3 Führung.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Mario Costantini den so wichtigen Anschlusstreffer.

In der Halbzeit haben wir die Fehler besprochen, die Taktik geändert und 2 Wechsel vorgenommen die sich für goldrichtig erwiesen.

Bekir Ergün der eigentlich beruflich unterwegs war packte seine Sachen und war plötzlich da. Er kam zur Halbzeit und markierte mit einem unglaublichen Schuss das 3-3.

Was jetzt geschah war nichts für schwache Nerven. Angeführt durch Mithat Tavan und einem überragenden Mentor Allili spielten die Jungs geduldig und steckten die Bälle gekonnt in die Schnittstellen.

In der 87min vollstreckte Marc Erdmann nach einem langen Sprint zum 4-3 und der Jubel kannte keine Grenzen.

Fazit:

Mit dem Rücken zur Wand gestanden, drangeblieben, gekämpft wie Löwen und gestochen wie Bienen.

Aufstellung:

Kalisch, Reck, Pacolli, P.Erdmann, Erdogan, Alili, Tavan, Costantini, M.Erdmann, Papst.

Wechsel:
Daffeh 45min für Pacolli