U23 beim TSV KK. Die Wochen der Wahrheit starten.

Am Sonntag spielt die U23 in einem richtungsweisenden Spiel beim TSV KK.

Die Jungs von Olschar und Petrovic wollen die Siegesserie fortsetzten und ihr 2. Auswärtsspiel in folge Erfolgreich gestalten.

Mit dem aktuellen Tabellenstand war vor der Saison nicht zu rechnen, wir haben für uns als Mannschaft eine Situation erzeugt die uns alle sehr glücklich stimmt, wir Spielen in der Spitzengruppe unserer Liga mit und da wollen wir uns festbeissen, so ein zufriedener Markus Olschar.

Allerdings benötigt das am Wochenende eine TOP Leistung um beim Heimstarken TSV KK zu bestehen, sie sind zu Hause ungeschlagen, dass wollen wir am Sonntag ändern, so Olschar.

Erstmals in dieser Saison steht der komplette Kader zur Vefügung, alle sind FIT. Die Trainingsleistungen und die Einstellung passt, die Jungs sind hungrig auf Erfolge.

Aus der 1. Herren wird uns Mentor Alili unterstützen, Mentor hat in allen Spielen bei uns gezeigt wie Wichtig er für die Mannschaft ist, wir freuen uns das er dabei ist.