Spitzenspiel gegen den Heeßeler SV

Leotrim Pacolli

Top Torjäger mit 8 Saisontoren Leotrim Pacolli.

Am Sonntag um 13:00 Uhr trifft die U23 des SV 06 Lehrte auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer vom Heeßeler SV.

Eine Serie wird reissen ist sich Markus Olschar sicher, wir haben zu Hause noch keine Punkte liegen gelassen und Heeßel überhaupt noch nicht verloren, dass wollen wir am Sonntag ändern und Heeßel wehtun.

Die Mannschaft ist unheimlich fokussiert und fiebert dem Duell gegen den Tabellenführer entgegen. Wir wissen, dass wir einen guten Tag benötigen um sie zu schlagen, dafür zerreissen wir uns, in klassischer ROCKY BALBOA Manier ging es gestern Abend bei 5 Grad und Dauerregen 6,5 Kilometer durch Pfützen, über Felder um anschliessend 1,5 Stunden in der Soccerhalle zu trainieren.

Kein Erfolg ohne Schmerzen so Markus Olschar, wir müssen durch dieses Wetter, da hilft alles nichts, die Jungs haben das klasse gemacht.

HInter dem Einsatzt von Flip Petrovic und Patrick Erdmann steht noch ein Fragezeichen, beide haben muskuläre Probleme und drohen auszufallen.

Ansonsten sind alle Spieler an Board.