U23 nimmt direkten Aufstiegsplatz ins Visier.

Am kommenden Sonntag den 13.11.2016 um 12:00 Uhr muss die U23 im Auswärtsspiel bei BG Elze antreten. Ziel ist es die Heimreise nach Lehrte auf einem direkten Aufstiegsplatz anzutreten.

Dafür benötigen wir einen Sieg, so ein optimistischer Markus Olschar, es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen an dem wir es zum 1. mal in der Saison realisieren können einen direkten Aufstiegsplatz einzunehmen.

Der Kader fürs Wochenende ist komplett, wir haben bis auf den Verletzten Patrick Erdmann alle Spieler an Bord, die Situation könnte besser nicht sind sich Olschar und Petrovic einig.

Im heutigen Abschlusstraining um 18:30 Uhr hat jeder noch einmal die Gelegenheit die Trainer davon zu überzeugen am Sonntag in der Startelf zu stehen.

In diesem Sinne wünscht die U23 allen 06ern ein schönes Wochenende und freut sich auf Zuschauerunterstützung aus Lehrte.