U23 testet beim TUS Altwarmbüchen

Am Sonntag um 13:00 Uhr testen die jungen Wilden auswärts beim Kreisligisten TUS Altwarmbüchen.

Wir sind seit dem 11.01.2017 in der Vorbereitung und haben mittlerweile einen überzeugenden Fitnesstand erreicht. Nach vielen intensiven Trainingseinheiten geht es jetzt auf die Zielgerade unserer Vorbereitung, wir haben herausragend gearbeitet und wollen uns nun den nötigen Feinschliff über den Wettkampfmodus holen, so Markus Olschar.

Bereits am letzten Wochenende konnte man die 2. Mannschaft der TSG Ahlten mit 4-2 besiegen.

Am Mittwoch den 15.02.2017 um 19:00 Uhr testen die jungen Wilden die 1. Herren in einem Testspiel auf dem heimischen Grandplatz, bevor es dann am Sonntag zum TUS AWB geht.

Wir wollen uns mit höherklassigen Mannschaften messen, die Ergebnisse hierbei sind erstmal zweitrangig, doch wenn dieses Team auf den Platz geht wollen sie natürlich gewinnen. ;-)

Die Mentalität dieser Mannschaft ist klasse und sie sind verdammt rattig auf Erfolge.

In diesem Sinne... kommt vorbei und schaut es euch an.