Heidenreich wechselt im Sommer zur U23

Tony Heidenreich

Der 1. Neuzugang für die kommende Saison steht für das Team von Olschar und Petrovic fest, von der 1. Herren wird sich Tony Heidenreich den jungen Wilden anschließen.
Ich bin sehr glücklich darüber dass Tony zu uns ins Team kommt, so Olschar. Ich wollte unbedingt einen Teamfähigen Spieler mit Führungsqualitäten, auch wenn Tony schon weit über die 23 Jahre hinaus ist, wird er unserem Team gut tun, Tony bringt unheimlich viel Erfahrung mit und identifiziert sich mit dem Verein.
Grundsätzlich liegt der Fokus aber darauf weiterhin jungen Spielern eine Perspektive zu bieten und sie an die 1. Herren heranzuführen. Allerdings werden ältere Spieler im nächsten Jahr aufhören, somit passt unterm Strich das Altersgefüge weiterhin.