Lamin Daffeh überragt gegen RSE

Der Siegeszug der U23 rollt weiter… seit September 2016 sind die jungen wilden ungeschlagen und überzeugen mit unglaublichem Siegeswillen von Spieltag zu Spieltag erneut.

Am Mittwoch um 20:00 war Ramlingen Ehlershausen zu Gast und musste ohne was Zählbares wieder nach Hause fahren.

In einem ansehnlichen Flutlichtspiel war Lamin Daffeh der überragende Mann auf Seiten der 06er, der Rechtsverteidiger der Schwarz-Gelben erledigte nicht nur seine Defensivaufgaben in überzeugender Manier, sondern war an diversen Torchancen in der offensive beteiligt, was Lamin hier abliefert ist einfach unglaublich, so Olschar.

Kommen wir zum Spielverlauf:

Von Beginn an Dominant und aggressiv ließ man dem Gegner keine Möglichkeit sich zu entfalten, allerdings wollte der Ball nicht so richtig über die Linie, diverse Chancen wurden vergeben, somit brauchte es einen berechtigten Strafstoß in der 20min den Mithat Tavan zum 1-0 versenkte.

4 Minuten später mussten die Lehrter wechseln, nach einer Glanztat gegen Alex Peil musste Dennis Kalisch mit Rückenbeschwerden ausgewechselt werden, nun musste der Trainer selber in die Kiste. Olschar machte sein 2. Saisonspiel für sein Team.

Kurz nach der Pause erzielte der RSE in der 46min den Anschlusstreffer nach einem Fehlpass aus der offensive. Aber das konnte dem Team nichts anhaben, Lamin Daffeh tankte sich gegen 4 Spieler durch und konnte im Strafraum nur noch mit einem Foul gestoppt werden, den fälligen Elfer verwandelte Tavan zum 2-1.

Im Anschluss erzielte Mohammed Arouna sein 1. Saisontor für seinen neuen Club und schraubte das Ergebnis auf 3-1.

In der 79 Spielminute gab Mentor Alili sein Comeback in der U23. Bekir Ergün musste angeschlagen vom Platz. Willkommen zurück im Team Mentor.

In der 90min erzielte Tavan nach toller Vorarbeit von Darvin Elik sein 3. Tor an diesem Abend. 4-1 Endstand. Tabellenplatz 2 ;-)

Aufstellung: Kalisch, Reck, Petrovic, Daffeh, Winkler, Edogan, Ergün, Tavan, Erdmann, Elik, Arouna.

Wechsel: Olschar für Kalisch, Jozwowiak für Erdmann, Alili für Ergün

Am Sonntag um 13:00 Uhr geht es zu Hause gegen Bolzum Wehmingen, die Niederlage aus dem Hinspiel soll egalisiert werden.