1-1 in Hämelerwald

Erdmann Tor reicht nicht zum Sieg

Die U23 tritt aktuell auf der Stelle und büßt wichtige Punkte im Aufstiegsrennen ein.

Wir kriegen Momentan den Ball einfach nicht über die Linie, so ein sichtlich unzufriedener Trainer Markus Olschar.

Auf dem schlechten Platz in Hämelerwlad war das Fußballspielen am gestrigen Abend nahezu unmöglich, der sowieso schon kleine und verdammt Enge Platz war in einem desolaten Zustand, es war den jungen Wilden nicht annähernd möglich ihre Stärken auszuspielen und waren dazu verdammt das gebolze der Hämelerwalder mitzuspielen.

Marc Erdmann brachte nach einem Freistoß von Mithat Tavan die Lehrter mit 1-0 in Führung, diese Führung hielt bis zur 70 min an, ehe der Hämelerwalder Hendrik Nagy nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf über die Linie hämmerte.

Ich möchte nicht sagen das es an der Einstellung liegt, was den Fight angeht haben wir uns gestern reingehängt, allerdings fehlt mir aktuell die Zielstrebigkeit und der absolute Wille ein Tor zu erzielen, wir müssen kapieren das wir noch lange nicht in der Situation sind uns auch nur irgendwie zurückzunehmen. In dieser Phase einer Saison zeigt sich der Charakter einer Mannschaft.

Wir werden am Freitag einiges aufarbeiten und es wird Veränderungen geben.

Aufstellung: Kalisch, Reck, Petrovic, Daffeh, Q. Pacolli, Erdogan, Tavan, Pacolli, Erdmann, Elik, Arouna

Wechsel: Yasit für Q. Pacolli, Ergün für Leo Pacolli, Jozwowiak für Elik

Tore: 18min Marc Erdmann.