U23 siegt im Nachholspiel mit 2-0

Die U23 gewinnt ihr Nachholspiel gegen den FSC Bolzum-Wehmingen verdient mit 2-0 und zieht mit dem Spitzenreiter Fuhrberg nach Punkten gleich.

In einem zerfahrenen Abendspiel auf einem nahezu unbespielbaren Platz auf der Städtischen Sportanlage in Lehrte, zeigte die U23 keine überzeugende Leistung, von der 1-11 hätte man nach der 1. Halbzeit komplett wechseln können, mangelnde Laufbereitschaft und eine von Fehlpässen geprägte 1. Halbzeit wiesen nicht daraufhin das hier eine Spitzenmannschaft auf dem Platz steht.

Am Ende ist es Wichtig das wir 3 Punkte geholt haben, sind sich Olschar und Petrovic einig, allerdings müssen wir am Sonntag im Spitzenspiel gegen den Heesseler SV mehr als nur eine Schippe drauflegen.

Die Tore erzielten Dennis Papst und Louie Sanyang.

Aufstellung: Olschar, Reck, Petrovic, Yasit, Elik, Erdogan, Ergün, L.Pacolli, Jozwowiak, Sanyang, Pabst.

Wechsel: Erdmann für Jozwowiak, Tavan für Pacolli, Alili für Ergün.