Pawlowski beerbt Dennis Kalisch im Tor der U23

Sascha Keeper 2

Zur kommenden Saison wird es nach vielen Jahren eine Ablösung im Tor der U23 geben, Dennis Kalisch hängt die Torwarthandschuhe an den Nagel.

Sascha Pawlowski wird seine Nachfolge im Tor der U23 antreten.

Sascha hat bei diversen Hallenturnieren sein können als Torwart unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er nach vielen Jahren als Feldspieler durchaus enorme Qualitäten als Torhüter besitzt, nicht zuletzt wurde Sascha als bester Torhüter des hochklassigen Hallenturniers vom FC Lehrte ausgezeichnet. Mit überragenden Paraden sorgte er dafür, dass die 06er ins Halbfinale einzogen und da erst gegen den Oberligisten Egestorf/Langreder ausschieden.

Ich freue mich sehr ihn als weiteren Neuzugang für die neue Spielzeit zu gewinnen, er bringt eine Menge Erfahrung mit und wird der jungen Mannschaft gut tun, so Olschar.

Herzlich willkommen in unserem Team.

Sascha Keeper

Szene aus dem Halbfinale gegen Egestorf/Langreder. (Technisch Perfekt)