U23 verliert ihr erstes Testspiel gegen den Bezirksligisten Ramlingen Ehlershausen sehr deutlich.

Zum falschen Zeitpunkt das falsche Spiel, so kann man den Test am gestrigen Abend gegen den Bezirksligisten aus Ramlingen bezeichnen. Aufgrund diverser Spielausfälle in den vergangenen Wochen war es das erste Testspiel für die jungen Wilden.

Mit einem deutlichen 10-1 ging das Spiel zu Ende. Wir sind einfach noch nicht soweit, es fehlt an Spielpraxis, dass machte sich deutlich bemerkbar, so Olschar, zudem müssen die neuen Spieler noch ins System finden, trotzdem habe ich streckenweise gute Dinge gesehen auf die wir aufbauen können. Wir müssen deutlich präsenter auftreten und unser Pressing verbessern.

Am morgigen Freitag steht das nächste Spiel auf dem Plan, der Gegner ist im vereinsinternen Duell unsere 1. Herren, gleichzeitig wird dies die Generalprobe für kommenden Dienstag sein, da steht das 1. Pflichtspiel gegen TSV Germania Arpke auf dem Plan.

Aufstellung Halbzeit 1: Pawlovski, N.Elik, Reck, Winkler, D. Elik, Erdogan, Hashani, Pacolli, Papst, M. Erdmann, Sanyang

Aufstellung Halbzeit 2: Pawlovski, P. Erdmann, Petrovic, Q.Pacolli, Yasit, Hasin, Razai, Costantini, Papst, Jux.